DJ AHKUROS

Genre: Electro House, Melbourne Bounce, 90er, 80er, 70er, Rock, Disco Fox sowie auch Partysound

Andreas Hagele alias AH´Kuros, ist ein österreichischer Deejay. Andreas startete im Jahr 2001 seine DJ Karriere, damals noch unter dem Namen „DJ BABA“. Er war dann von 2001 bis 2002 Resident DJ in der Evergreen Bar Telfs. Von 2002 bis 2007 legte Andreas aus beruflichen Gründen eine DJ Pause ein. Da aber die Liebe zur Musik nie Versiegte, kam er im Jahr 2008 als DJ AH´Kuros zurück an das Mischpult. Seitdem mischt er bei verschiedenen Veranstaltungen und Location mit.

 

zurück zur Auswahl
  • Katapult SwKatapult Sw
  • Galerie SchwazGalerie Schwaz
  • Mausefalle SwMausefalle Sw

Sie sind bereit für etwas NEUES?
und suchen noch den richtigen Partner?

kreativ quadrat Werbeagentur, Au 50, 6134 Vomp bei Schwaz/Tirol
Tel. +43 5242 211 80, E-Mail: info@kreativquadrat.at
Impressum | Datenschutz | AGB