DJ C-ROCK

Genre: RNB, Hip-Hop, Reggeaton, Deep House, Latin House, Elektro

C-Rock ist seit 1992 in der Musikbranche tätig. Damals hatte er sich noch mit dem Tanzen in diversen Dancecrews für Hip Hop, Freestyle & Streetdance seinen Namen gemacht.
Mit der Zeit interessierte er sich aber mehr für das Auflegen und das Mischen selbst und konnte somit seine Leidenschaft für Musik vertiefen.
Seit gut 18 Jahren beschäftigte er sich mit Plattentellern, CDJ’s und DJ-Tools der neueren Generation. Als DJ kann man ihn heutzutage noch immer in diversen Clubs, Bars, auf
Events und auf privaten Parties finden. Durch seine Vielseitigkeit und die gewisse Art und Weise verschiedene Musikrichtungen abzumischen, ermöglicht es ihm auch ein sehr bunt
gemischtes Publikum zu begeistern. Dem Hip Hop, soul & funk, R&B und Reggaetone bleibt er in seinen Sets stets treu, aber mischt auch gern Electro, House & Dance mit hinein.

zurück zur Auswahl
  • Mausefalle SwMausefalle Sw
  • Katapult SwKatapult Sw
  • Galerie SchwazGalerie Schwaz

Sie sind bereit für etwas NEUES?
und suchen noch den richtigen Partner?

kreativ quadrat Werbeagentur, Au 50, 6134 Vomp bei Schwaz/Tirol
Tel. +43 5242 211 80, E-Mail: info@kreativquadrat.at
Impressum | Datenschutz | AGB