AMATO

Schon im Alter von 15 Jahren begann der Tiroler mit seinen Anfängen als DJ. Über diverse Agenturen und Veranstalter konnte Amato in verschiedenen Lokalen und Discotheken Erfahrung sammeln, bis er schließlich 2004 als Resident-DJ in die Nachtschicht Entertainment Group in Österreich aufgenommen wurde. Hier war er mehrere Jahre in verschiedenen Standorten der Discogruppe tätig. DJ Amato ist auf vielen Großveranstaltungen in Europa zu finden, z. B. als Betreiber eines eigenen „Love Mobiles“ auf der Street Parade in Zürich. In den vergangenen Jahren arbeitete er auch unter anderen Projektnamen wie Electro Calling bzw. Bomb & Amato.

zurück zur Auswahl

 

 

  • Mausefalle SwMausefalle Sw
  • Katapult SwKatapult Sw
  • Galerie SchwazGalerie Schwaz

Sie sind bereit für etwas NEUES?
und suchen noch den richtigen Partner?

kreativ quadrat Werbeagentur, Au 50, 6134 Vomp bei Schwaz/Tirol
Tel. +43 5242 211 80, E-Mail: info@kreativquadrat.at
Impressum | Datenschutz | AGB