DJ MIKE ENERGY

Genre: Charts, House, Apres-Ski, RnB, Latino, Alltime-Klassiker, 90er, NDW, EDM, Rock

DJ Mike Energy hat bereits Anfang der 90er Jahre erste Erfahrungen als DJ sammeln können und war damals auch Mitglied einer Partyband und kennt daher alle Musikgenres. Ab 2005 war er für viele Firmenfeiern und private Anlässe im Einsatz und ab 2010 in den Wintersportorten Zürs und Ischgl als Resdient-DJ tätig. Es folgten Auftritte in einer Partymetropole auf Mallorca. Zu seinen Highlights gehört sein Mitwirken beim Montafon Opening, er war Supporting Act von Culcha Candela, Motiv 8 (Original DJ of the Black Eyed Peas) und den Global Deejays. In den Tiroler Radios liefen bereits Produktionen von Mike und inzwischen ist Mike ein fester und wichtiger Bestandteil der Tiroler DJ-Szene. Außerhalb von Österreich war er in Italien, Spanien und der Schweiz tätig. Er versteht es immer wieder sehr gut, auf sein Publikum einzugehen und es in Stimmung zu versetzen.

zurück zur Auswahl
  • Katapult SwKatapult Sw
  • Mausefalle SwMausefalle Sw
  • Galerie SchwazGalerie Schwaz

Sie sind bereit für etwas NEUES?
und suchen noch den richtigen Partner?

kreativ quadrat Werbeagentur, Au 50, 6134 Vomp bei Schwaz/Tirol
Tel. +43 5242 211 80, E-Mail: info@kreativquadrat.at
Impressum | Datenschutz | AGB