DJ FREAKY NOIZE

Genre: RNB, Hip-Hop, Reggeaton, Deep House, Latin House, Charts

Schon in jungen Jahren, begeistert sich Freaky Noize Gebürtiger Name: Emanuel Thurner die Musik. Interesse für das Dj da sein entwickelt sich dann mit 19 , durch regelmäßige Club besuche und das beobachten des Dj's ließen ihn zum Entschluss kommen es selber als Dj zu versuchen. Anfangs versuchte er sich noch durch die verschiedensten Musikrichtungen aus , bis er seine Neigung zum Mainstream Electro & House    endeckte. Nach mehreren Haus Partys gelang es im 2011 die ersten Schritte in das Club da sein als Dj, nachunzählige Club Bookings hatte Freaky Noize die Chance auf den Beatpatrol Festival zu spielen da er den 4. Platz des Dj Contest belegte, noch im selben Jahr spielte der dann auch beim Melting Pot Finale in St.Pölten, 2012 lernten er dann seinen Förderer und mittlerweile sehr guten Freund Dj Amato kennen weitere Förderer von im sind unter anderen (Mario Feinstaub von der Ruhestörung und den Flying Beats und David G. ) mittlerweile zählen auch sie zu seinen Freunden die im mit Rat und Tat unterstützen, 2013/2014 spielt Freaky Noize z.b. am Hafen Innsbruck , bei der In(n)love am Marktplatz Innsbruck, bei diversen Welle 1 Events und einigen Events mehr.   

2014 Veröffentlichte er seine erste Solo Single TORNADO die direkt in die Top 20 der Dj Charts Austria sowie Deutschen Dj Charts stiegt.
 
2015 folgte seine Zweite Single EVERYBODY wo er nicht nur in den Austria Dj Charts war sondern auch in den Top 100 Itunes Charts sowie Swiss Dance
Charts und auf Platz 130 der Top 200 Jahrescharts. Mittlerweile ist der Tiroler Dj nicht mehr aus der Nachtszene weg zudenken und beeindruckt regelmässig mit seinen abwechslungsreichen Bootleg und Mashup Dj Sets die von Electro House bis Melbourne Bounce und Hip hop reichen.

Einge Referenzen: Beatpatrol Festival ( St Pölten ), Melting Pot ( St Pölten ) , In(n)love Innsbruck , diverse Welle 1 Events in Tirol, Pistolero ( Deutschland), DundD ( Fieberbrunn), Nightzone Fügen, Soul Club ( Schwaz ) , CheckIn (Wörgl ) , Hangover Vs Project X ( Zillertal ) , Jay Cantine ( Ötztal ) , Support Act von Dj Amato , Support Act von Martin Weleno. uvm

zurück zur Auswahl
  • Katapult SwKatapult Sw
  • Mausefalle SwMausefalle Sw
  • Galerie SchwazGalerie Schwaz

Sie sind bereit für etwas NEUES?
und suchen noch den richtigen Partner?

kreativ quadrat Werbeagentur, Au 50, 6134 Vomp bei Schwaz/Tirol
Tel. +43 5242 211 80, E-Mail: info@kreativquadrat.at
Impressum | Datenschutz | AGB