nächste Joomla Release noch besser

Die Versionen Joomla 3.10 und 4.0 kommen gut voran. Hast du eine gute Idee, wie man Joomla noch besser machen kann? Alle Entwickler sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Du kannst dich engagieren, etwas bewirken und einen wertvollen Beitrag für Joomla und die Community leisten.

Mehr über diese Releases erfährst du auf GitHub:

Um immer mit dem aktuellsten Stand der kommenden Versionen zu arbeiten, empfehlen wir, die Nightly Build-Pakete zu verwenden. 

Bitte beachten: Verwende die Joomla 4.0 Alpha nur zu Testzwecken und nicht auf produktiven Seiten.

Noch einfacher: Teste Joomla 4.0 auf launch.Joomla.org. Hier kann eine kostenlose Webseite direkt aufgebaut werden, ohne lokale Installation.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 5242 211 80

Kreativ Quadrat Werbeagentur
Au 50, 6134 Vomp, Tirol, Österreich